Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nehmen Sie bitte die folgenden Informationen der Verkehrsbetriebe zu geänderten Busfahrzeiten zur Kenntnis.

Herzliche Grüße vom Kreisgymnasium

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Mittwoch, den 21.08.2024, mit Beginn des neuen Schuljahres 2024/ 2025 ergeben sich einige Änderungen auf den Schulbuslinien.

1. Die Linie 287 wird eingestellt und verkehrt ab dem 21.08.2024 nicht mehr.

Die Linie 86.1 wird angepasst und verkehrt zusätzlich auf der Strecke der Linie 287.

Die bisherigen Mittagsfahrten der Linie 287 wurden ebenfalls gestrichen, die Linie 86.1 verkehrt morgens sowie mittags nur noch 1 x.

Die Fahrt morgens beginnt um 07:04 Uhr an der Haltestelle „Ascheloh, Alte Schule“ und endet um 07:50 Uhr an der Haltestelle „Künsebeck, Grundschule“.

Mittags beginnt die Fahrt um 13:15 Uhr an der Haltestelle „Schulzentrum Masch“ und endet um 14:00 Uhr an der Haltestelle „Sandforth“.

1. Die Fahrt der Linie 90.1, Abfahrt 07:06 Uhr ab der Haltestelle „Schulzentrum Masch“ in Richtung Borgholzhausen entfällt, die Linie 90.1 startet um 07:10 Uhr ab der Haltestelle „Halle (Westf.) Bahnhof/ ZOB“.

Fahrgäste, die ab Schulzentrum Masch bzw. Halle Gymnasium in die Linie 90.1 einsteigen, werden gebeten in die Linie 148 Richtung Halle (Westf.) Bahnhof/ ZOB zusteigen, diese wird dann ab Bahnhof zur Linie 90.1 und   verkehrt weiter in Richtung Borgholzhausen.

Die Fahrpläne werden heute und morgen ausgetauscht, die Fahrpläne sind ab morgen auf unserer Homepage zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

TWV Teutoburger Wald Verkehr